Erfolgreiche CeBIT: KUMAVISION erhält Microsoft-Auszeichnung
Microsoft Deutschland zeichnete die KUMAvision AG als "Lead Champion of the Week" aus - unter allen 57 Ausstellern am Microsoft-Partnerstand konnte KUMAVISION die höchste Zahl an Leads generieren.
Die KUMAVISION AG hat die CeBIT 2011 höchst erfolgreich abgeschlossen. Neben Gesprächen mit Kunden und Partnern stand vor allem die Gewinnung von Neukunden im Mittelpunkt der Aktivitäten am Microsoft-Partnerstand.

"Die diesjährige CeBIT wurde im Vorfeld vielfach als Gradmesser für die Investitionsbereitschaft des Mittelstands im IT-Bereich angesehen. Wir haben eine sehr große Nachfrage nach unseren ERP-Branchenlösungen verzeichnet - die Unternehmen wollen wieder investieren und suchen leistungsstarke, flexible Lösungen", erklärt KUMAVISION-Vorstand Markus Schrade.
Der erfolgreiche Messeauftritt wurde prompt durch die Auszeichnung als "Lead-Champion of the week" durch den Technologie-Partner Microsoft bestätigt. Unter allen 57 Ausstellern auf dem Microsoft-Partnerstand ermittelte Microsoft Deutschland das Unternehmen mit den qualifiziertesten Interessentengesprächen. Dabei konnte die KUMAVISION nicht nur die größte Zahl an hochwertigen Leads, sondern auch das höchste Umsatzpotenzial über den gesamten Messeverlauf generieren.

"Die Auszeichnung als 'Lead Champion' durch Microsoft bestätigt unseren Kurs, unseren Kunden durch die Kombination aus umfassender Branchenexpertise, langjähriger ERP-Erfahrung und bewährter Microsoft-Technologie Zukunftssicherheit und wertvollen Mehrwert zu bieten. Gleichzeitig ist sie eine Bestätigung für das Engagement unserer Mitarbeiter", freut sich Markus Schrade über die Auszeichnung. Mit der Auszeichnung verbunden ist ein "Upgrade" auf dem Partnerstand von Microsoft. So wird die KUMAVISION bei der kommenden CeBIT über erweiterte Möglichkeiten verfügen, um Interessenten umfassend zu informieren und beraten.