Außendienstanbindung für das Pflegepersonal mit ERP-Software KUMAVISION med
Die Anbindung des Außendienstes ist in den meisten Unternehmen ein viel diskutiertes Thema. Der Markt gibt dafür viele und undurchsichtige Lösungen her. Ês werden viele Begriffe in diesem Zusammenhang genannt z. B. iPhone, iPad, Windows Phone, Online, Offline, Techniker, Berater, Vertragsfindung u.v.m. Aber welche Lösung ist für Sie die richtige?
Um Ihnen die richtige Lösung darzustellen, werden wir auf die Grundlagen bzw. aus unserer Sicht vier tragenden Säulen eingehen. Dazu werden wird die Themen „Prozess“, „Adressat“, „Hardware“ und „Technik“ behandeln. Die vier genannten Punkte bilden eine Grundlage für die Außendienstanbindung. Die entscheidenden Faktoren über Erfolg oder Misserfolg werden wir im Anschluss darstellen. Abschließend werden wir den Bezug zur Praxis schaffen und Ihnen zu den jeweiligen folgenden Themenblock eine Demo am System zeigen.
Pflegender Außendienst – „iPhone Vertragslösung“
Vertragsfindung und Bereitstellen der für den Außendienst relevanten vertraglichen Informationen
Anlegen und Versand von neuen Informationen/Dokumenten in strukturierter Form an den Innendienst
Basis:KUMAVISION med 4.x, KUMAVISION med 5.x, KUMAVISION med 6.x (CC oder RTC) Zielgruppe: alle Healthcare-Unternehmen Referent: Team Stefan Hillmann, Michael Aulich
Kosten
125,00 € für Kunden ohne Betreuungsvertrag
Ermäßigte Konditionen für Kunden mit Betreuungsvertrag: 100,00 €
(bzw. kostenlos innerhalb des Webcast-Kontingents)
Anmeldung
Online, telefonisch unter +49 (0)7544 / 966 373 oder per E-Mail.